Der Nikolaus kommt am 6. Dezember 2020 um 17:00 Uhr in die katholische Kirche in Walsrode

Am 6. Dezember ist es wieder soweit! Alle Kinder erwarten an diesem Tag den Nikolaus und er kommt wie jedes Jahr zur katholischen Kirche in Walsrode – jedoch nicht ins Pfarrheim, sondern die Kirche. Hier werden wir ihn dann auch mit allen Ehren begrüßen.

Wir werden Nikolauslieder hören, einen Film über den Nikolaus sehen und natürlich wird uns der Nikolaus auch etwas erzählen.

Aber was wäre denn ein Nikolausbesuch ohne eine kleine Freude für die Kinder? Auch daran denkt der Nikolaus bestimmt.

Er freut sich auf Euch!

Da wir auf die Corona-Verordnungen achten müssen, was vor allem heißt den Mindestabstand einzuhalten, bitten wir um vorherige Anmeldung im Pfarrbüro:

Tel.: 05161/5787 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                     

Öffnungszeiten: Di. 15:00-17:00 Uhr, Mi. und Fr. 9:00 – 12:00 Uhr.

An allen Adventssonntagen besteht weiterhin noch die Möglichkeit, nach den Heiligen Messen Marmeladen und Kekse zu kaufen.