Der barmherzige Samariter

Ein reicher Händler reist aus geschäftlichen Gründen nach Jericho. Auf dem Weg wird er von Räubern überfallen. Ausgeraubt und schwer verletzt bleibt er hilflos am Wegrand liegen. Da kommt ein Priester vorbei…!

Wie die Geschichte weitergeht das erzählt das Kinder Musical

Der barmherzige Samariter

 

Das wollen wir am 29. September beim Pfarrfest unserer Pfarrei aufführen

Für die Besetzung des poppigen Musicals (ca. 20 Minuten) brauchen wir einen Chor, Solisten, einige Sprechrollen, die Begleitmusik und natürlich auch die Bühnenbildner.

Alle Kinder und Erwachsene aus unserer Pfarrei, die Lust haben mitzuwirken sind herzlich eingeladen.  

Die Proben beginnen im Mai in Walsrode. Eine erste Informationsveranstaltung für alle Interessierten findet am 28. April im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Weitere Informationen sind dazu zeitnah in „Kirche Aktuell“ und auf unserer hier auf der Internet-Seite zu finden.

Falls Sie Fragen haben können sie sich aber auch gerne an Mechthild Exner-Herforth, Tel.: 0173 2778713 oder an das Pfarrbüro, Tel.: 05161 5787 wenden.